Kunst, Persönliches

Alles neu macht der Mai! Neues Layout – neues Leben?

E85B1F93-C1F8-4F83-8CEE-3F70BE16190B

Neugierig geworden?

Nein, in ganz so umfassendem Stil verändere ich mein Leben (noch) nicht. Aber wenn ihr meine Website regelmäßig besucht, ist euch vermutlich aufgefallen, dass diese ab sofort in neuem Layout erstrahlt!

Nach rund einem Jahr mutter-und-sohn.blog hatte ich einfach Lust auf 

  • mehr Klarheit,
  • mehr Fokus (der Blog ist jetzt zentrales Element der Seite),
  • weniger „Drumrum“ (schöne Bilder, gute Texte und viel Raum für eure Gedanken in den Kommentaren: darum geht’s!).

Tja… das Thema „Klarheit“ passt auch ganz gut als (momentanes) Leitmotiv für mein sonstiges Leben. Darüber werde ich sicher bald in dem ein oder anderem Beitrag noch berichten. 

Erst einmal interessiert mich: Gefällt euch das neue „Outfit“? Vermisst ihr etwas oder wünscht ihr euch etwas hinzu? 

Ich freue mich – wie immer – über eure Kommentare!

Herzlichen Gruß, Sunnybee

6 Gedanken zu „Alles neu macht der Mai! Neues Layout – neues Leben?“

  1. Mein Fokus liegt auf Deinen Texten (die manchmal bissel lang sind). Auch mit dem gruseligsten Format würdest Du mich nicht loswerden 🤣 Weiter so. Hauptsache es macht Dir auch Spaß Deine Zeit reinzustecken und Dein Sohn kommt nicht zu kurz.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für’s treue Mitlesen und den Blick auf die inneren Werte! Kann dich beruhigen: Sohn geht’s prima, Texte bleiben (mehr oder weniger) lang und inhaltlich hoffe ich, dass mir auch immer wieder was Gehaltvolles einfällt. Momentan sieht’s danach aus!😉
      Lg, Sunnybee

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Sunnybee,
    sehr schön, auch wenn ich das neue Layout ja nicht so beurteilen kann – so viel kann ich sagen: Barrierefrei ist hier immer noch alles, also wirst Du auch mich so schnell nicht los 😉
    liebe Grüße
    Lea, bekanntlich auch eine Spezialistin für viiiel zu lange Blogtexte

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Lea,
      auch dir danke für deinen netten Kommentar und das aktive Mitverfolgen meiner Texte – werde dir und deinen Beiträgen selbst gern gewogen bleiben!
      Gut zu hören, dass die Seite weiter barrierefrei ist – und
      a propos Länge… bin ja auch offline eher Fan von Reportagen als von Nachrichtenschnipsel. Aber wie immer in dieser wunderbar bunten Welt: Geschmacksache!😉
      Lg, Sunnybee

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s