Gastbeiträge und Kooperationen

F540A191-8C24-402B-BF32-99DAF425DD40

Du bist auf meinen Blog gestoßen und kannst dir vorstellen, mit mir zusammenzuarbeiten?

Ich freue mich über Kooperationen

  • Wenn dein Produkt inhaltlich zu mutter-und-sohn.blog passt. Soziales Engagement, Hochsensibilität und mein Alltag als berufstätige, getrennt erziehende Mutter eines Kindergartenkindes sind meine Themen.
  • Wenn es für dich okay ist, dass ich den Beitrag mit Link zu deinem Unternehmen als Werbung kennzeichne und auf #nofollow setze.
  • Wenn du bereit bist, mich für das Erstellen meines Blogbeitrags entsprechend der Reichweite und Qualität meiner Texte zu vergüten.

Fragen hierzu? Dann nimm gern Kontakt mit mir auf unter kontakt[at]mutter-und-sohn.blog!

Gastbeiträge und Zusammenarbeit als Autorin

Umgekehrt freue ich mich auch immer über Hinweise auf spannende Projekte, Veranstaltungen oder Tätigkeitsbereiche, die mit meinen Themenschwerpunkten (s.o.) zu tun haben. Ich berichte über sie gerne hier im Blog, falls mich dein Thema interessiert und ich den Eindruck habe, dass es zu meiner Zielgruppe passt. Grundsätzlich bin ich auch bereit, Gastbeiträge zu veröffentlichen. Ich behalte mir vor, diese vor ihrer Veröffentlichung zu lektorieren.
Und nicht zuletzt kannst du mich gern als Autorin in deinen Blog, Podcast oder in dein Webinar einladen, falls du der Meinung bist, ich sei für ein Thema, das dich selbst begeistert, Expertin. 

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Sarah (mutter-und-sohn.blog) 

kontakt[at]mutter-und-sohn.blog

[Foto: Pixabay]