Buchcover "Alleinerziehend und nun?"

„Alleinerziehend – und nun?“ in der 2. Auflage

Das Buch zum Blog ist seit April 2020 überall im Buchhandel erhältlich. JETZT in der 2. Auflage.

Alleinerziehend – und nun? Texte der Stärkung bei Trennung und Verlust, 2020. ISBN 978-3-751-97326-7.

Für wen?

  • Für alle, die gerade eine Trennung hinter sich haben, ihren Schmerz verarbeiten und sich neu orientieren möchten.
  • Für alle, die sich Gedanken über unsere Gesellschaft, ihren Platz darin und ihre Verantwortung sich selbst und anderen gegenüber machen.
  • Für alle, die gerne hier im Blog stöbern und meine Art des Schreibens über die Monate oder Jahre lieb gewonnen haben
  • … und nicht zuletzt, wenn du einfach nur neugierig bist, was sich hinter dem Titel verbirgt und den ein oder anderen Beitrag aus diesem Blog gern im Sessel schmökernd und auf Papier gedruckt lesen möchtest.

Gleich hier bestellen?

„Alleinerziehend – und nun?“ ist als Taschenbuch und bald auch als E-Book (für alle gängigen E-Book-Reader) im Handel erhältlich.

24 Texte, die dich auf deinem Weg begleiten.

Meine Auswahl nenne ich „Texte der Stärkung“. Ich selbst habe Anfang 2017 die Trennung vom Vater meines Sohnes erleben müssen und dadurch in vielerlei Hinsicht zu mehr innerer Klarheit und Stärke gefunden. Mein Wunsch ist, dass auch dich die Texte, die ich während der vergangenen drei Jahre geschrieben habe, ermutigen und inspirieren mögen.

Eine Leserin schreibt: 

Liebe Sarah, ich […] habe mir letzte Woche dein Buch im lokalen Buchhandel bestellt. Es gefällt mir sehr, ich finde mich oft wieder und gleichzeitig entdecke ich neue Sichtweisen. Du hast auf viele Dinge einen klaren, lebensbejahenden und tiefgründigen Blick. Ein mutmachendes Buch, das ich sicher immer wieder in die Hand nehmen werde.“

Neugierig? 

Hier kannst du einen Blick ins Buch werfen.

Gefällt dir, was du liest? Dann bestelle dein Exemplar gleich jetzt, im lokalen Buchhandel oder auch online, z.B. hier!🙂

Alleinerziehend – und nun? Texte der Stärkung bei Trennung und Verlust, 2020. ISBN 978-3-751-97326-7, 12,90 €. Demnächst auch als E-Book 9,99 €.

Mehr zu mutter-und-sohn.blog?

Du willst keinen Beitrag mehr verpassen? Dann abonniere meinen Blog über die sozialen Netzwerke: Facebook oder Twitter. Auch über nette „Likes“ und geteilte Beiträge freue ich mich! 🙂