Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!


Ich schreibe hier

  • als berufstätige Mutter eines inzwischen vierjährigen Sohnes,
  • als Lehrerin von Erwachsenen, die sich auf dem zweiten Bildungsweg auf ihr Abitur vorbereiten sowie freiberuflich als Bloggerin und Autorin,
  • als politisch interessierte, fröhliche und zugleich nachdenkliche Frau. Themen meines Blogs sind u.a. Familienpolitik, die Stärkung von Mädchen und Frauen und der Alltag mit einem quirligen Kindergartenkind.
  • 2017 habe ich mich vom Vater meines Sohnes getrennt. Nach der Trennung haben wir uns für das Wechselmodell als Umgangsform entschieden. Inzwischen lebe ich wieder in einer Partnerschaft und freue mich auf alles, was unser Leben als Familie noch bereithalten wird.

3C17E89E-DA0C-4540-8DD0-38DA74115F65

Und du?

Schreib mir, was dich bewegt! Ich freue mich über Kommentare und Anregungen, über kritische Fragen ebenso wie über herzliches Lob.

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten, in Form von Gastbeiträgen und Kooperation? Mehr dazu erfährst du hier.

Du erreichst mich über:

kontakt[at]mutter-und-sohn.blog

Und natürlich über das Kommentarfeld unter den Blogbeiträgen.

Gefällt dir, was du hier liest?

Dann abonniere meinen Blog über die sozialen Netzwerke: Facebook oder Twitter. Auch über nette „Likes“ und geteilte Beiträge freue ich mich! 🙂

Herzlich, Sarah

PS. Meine älteren Beiträge findest du unter dem Pseudonym „Sunnybee“. Was es damit auf sich hat, kannst du hier nachlesen!

[Foto: Sofia Wagner Fotografie]