Kleines Verzeichnis klangvoller Wörter: „The winner is…“

ca0512f9-a62d-49fc-8d3f-8702cb40c6eb

Erinnert ihr euch?

Bevor ich verrate, wer von euch kreativen Wortschöpferinnen und Lieblingswortbesitzern sich bald über ein echtes BUCH VON MIR freuen kann (vielleicht reißen sich eines Tages die Sammler drum…), hier noch einmal die Zusammenfassung, worum es überhaupt ging:

Das war das Gewinnspiel

1) Vor etwa einem Monat habe ich meine treuen Leserinnen und Leser nach ihrem absoluten Lieblingswort gefragt.

2) Dabei habe ich einige ganz wunderbare Wort-Schätze eurerseits erhalten. Ihr findet sie hier und hier, jeweils in den Kommentaren. In den Artikeln habe ich auch gleich einige meiner Lieblingswörter mit euch geteilt, z.B. Mätresse, Langmut oder das I-Tüpfelchen.

The Winner is…

Und damit – tata – die Verlosung, mit Glücksfee „Schorsch“, von meinem Sohn zu diesem Zweck großzügig zu Verfügung gestellt:

BB0B8CA9-3243-469D-B133-41833960C359

D40BAC4C-D661-479C-B2D7-07131BB7BCEA

4F7BCA0D-2389-401C-8BC8-CFB9E7BB3C85

Tataaa – herzlichen Glückwunsch, liebe Lea!

Und danke für deine tolle Wortneuschöpfung „eingezwercht“.

Wer wissen will, was das genau heißt, lese hier deinen Kommentar! Wenn du mir über kontakt(at)mutter-und-sohn.blog deine Anschrift schickst, macht sich mein Werk auf den Weg zu dir!😀

Liebe Grüße, Sunnybee

3 Kommentare zu „Kleines Verzeichnis klangvoller Wörter: „The winner is…“

  1. Hey liebe Sunnybee 🙂
    das freut mich, vielen Dank! Den Gewinn muss ich ja eigentlich weitergeben, denn das Wort habe, wie gesagt, gar nicht ich selbst erfunden sondern mein lieber Ex-Mann. Da ich den aber regelmäßig treffe, obwohl er inzwischen am anderen Ende des Bundeslandes wohnt, werde ich ihm natürlich die indirekte Ehrung übermitteln 🙂
    MeineAdresse schicke ich Dir gleich per Kontaktformular.
    liebe Grüße
    Lea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s