alleinerziehend, Kunst

Lust auf euer handsigniertes Buch? Aktion bis 14.6.20

8B1460AF-11A0-4A9D-BF4E-EB3A00FD4DF5

Hier noch ein kleines Extra: Wenn ihr gestern bei meiner Lesung im Bürgerzentrum Ehrenfeld online mit dabei wart und Lust bekommen habt, mein Buch „Alleinerziehend – und nun?“ mit PERSÖNLICHER WIDMUNG für euch selbst, nahe Freunde oder Verwandte zu kaufen, habt ihr hier die Gelegenheit dazu:

Bis einschließlich 14.6.20 könnt ihr mir eine Mail an kontakt@mutter-und-sohn.blog schreiben und mir euren Bestellwunsch mitteilen. Nach eurer Überweisung des Buchpreises von 12,90€ über Paypal sende ich euch innerhalb weniger Tage euer ganz persönliches, handsigniertes Exemplar!:-)

Lesung verpasst?

Ihr könnt euch die Veranstaltung auch heute noch ansehen, ÜBER DIESEN LINK kommt ihr zur entsprechenden Seite auf YouTube. 

Ich danke noch einmal herzlich meiner Mitstreiterin Christina Rinkl und auch Nicola Winterhoff vom Bürgerzentrum Ehrenfeld für die tolle Organisation. Und allen, die gestern live dabei waren!

Was sagt ihr dazu? Feedback und Komnentare

Natürlich freue ich mich weiterhin sehr über eure Rückmeldung und Kommentare! Was hat euch besonders gefallen? Welcher Aspekt hat euch berührt? Was möchtet ihr uns als Feedback mitteilen?

Schreibt mir gerne direkt als Kommentar hier im Blog, persönlich an kontakt@mutter-und-sohn.blog oder auch auf meiner Facebook-Seite „mutter-und-sohn.blog“.

Herzlich, Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s