„Deinen zutiefst humanistischen, sehr politischen Blick auf das Leben als Alleinerziehende lese ich immer wieder mit Gewinn.“ (Natalie)
„Du inspirierst mich und ich schätze deine reflektierte und respektvolle Art, Themen anzufassen. Ich fühle mich an mir eher fremde Themen gut herangeführt. Danke für deine Mühe, du schenkst Menschen wie mir, denen hin und wieder die Worte fehlen, deine Worte.“ (Katja S.)
“Buntgefächerte Beiträge zum Thema Frauen und Mütter in unserer Gesellschaft. Frau erkennt sich wieder, es gibt oft neue Blickwinkel auf scheinbar alte Probleme und Thematiken. Ich schätze Sarahs Gabe, messerscharf zu analysieren und das Ergebnis einfühlsam weiterzugeben. Alle Daumen hoch!“ (Laura S.)
„Sehr wahr, was du hier schreibst.“ (Tilman)
Du willst andere Allein- und Getrennterziehende kennen lernen? Dich in entspannter Atmosphäre mit Frauen und Männern in derselben Situation austauschen? Einfach einen netten Sonntagvormittag verbringen?
Das letzte Mal trafen wir uns am 6. September 2020. Du möchtest mehr erfahren? Alle Infos dazu findest du hier !
AKTUELLES:
Unser Stammtisch hat aufgrund meines Wegzugs aus Köln vorerst sein Ende gefunden . Fast drei Jahre lang konnten wir damit das soziale Leben der Großstadt Köln bereichern und ganz ohne städtische oder kirchliche Organisation im Rücken ein wichtiges Angebot für Allein- und Getrennterziehende aufrechterhalten. Dass dafür Bedarf besteht, zeigen mir die Anfragen frisch Alleinerziehender, die mich über mutter-und-sohn.blog bis heute erreichen . Allen Eltern tut der Austausch mit anderen Familien gut. Allein- und Getrennterziehende brauchen ihn meiner Meinung nach aber besonders. Gut, dass es dafür unseren Kölner Stammtisch für Allein- und Getrennterziehende gab. Herzlichen Dank und alles Gute allen, die dabei waren und uns begleitet haben!
Hier mein Resümee: „3 Jahre Engagement für Ein-Eltern-Familien in Köln “.
Sarah Zöllner (mutter-und-sohn.blog )
Schöner Spruch!
LikeLike
Danke!🙂 Ja, irgendwie verheißungsvoll, nicht wahr? Ich staune immer wieder, welche Bordsteinwahrheiten und Asphaltkantenwunder sich im Straßenbild zeigen – wenn man nur hinsieht! Herzlichen Gruß, Sunnybee
LikeLike